Testberichte und Meinungen zum flexpillow

Erfahrungsbericht von Danny Eickemeyer (Kinderkissen):

„Ich persönlich finde aber auch das Material klasse, da es sich zum einen der Kopfform anpasst und vor allem, dass es atmungsaktiv und milbenresistent ist.“

Hier finden Sie den vollständigen Testbericht.

Erfahrungsbericht von Tobias Mikula:

„Ich habe das Kissen über mehrere Monate getestet und verrate Ihnen in diesem Erfahrungsbericht alles über die Vor- & Nachteile.“

Hier finden Sie den vollständigen Erfahrungsbericht.

Testbericht von René Dasbeck:

„Das flexpillow wurde mir für einen Test netterweise zur Verfügung gestellt. Ich lehne solche Anfragen meist ab, weil ich ansonsten zu viele Testkissen zu Hause habe. Aber beim fleXpillow habe ich eine Ausnahme gemacht, weil es so besonders ist.“

Hier finden Sie den vollständigen Testbericht.

Erfahrungsbericht von Verena Wagner:

„Ich habe dieses orthopädische Kissen getestet, als ich durch meinen Gips an der rechten Hand und den Bruch sehr starke Schulter und Nacken-Verspannungen hatte. Und ich muss sagen: Ich bin schwer begeistert.“

Hier finden Sie den vollständigen Erfahrungsbericht.

Erfahrungsbericht von Sarah Fuhrmeister (Kinderkissen):

„Das Kissen kommt gut verpackt in einer Tasche daher. Es stinkt nicht nach Chemie und wirkt in seiner U-Form schon recht interessant.“

Hier finden Sie den vollständigen Erfahrungsbericht.

Testbericht von Constanze Webers (Kinderkissen):

„Als dann die Einladung zum Testen kam, habe ich mich auf der Internetseite von Flexpillow umgesehen – und kam ins Zweifeln: ein Kopfkissen mit einem Loch in der Mitte? Was, bitte, ergibt das für einen Sinn? Dann kann ich doch das Kissen gleich ganz weglassen?“

Hier finden Sie den vollständigen Testbericht.

Testbericht von Renate Wenger (Kinderkissen):

„Ich persönlich finde die Idee von Flexpillow super! Schon frühzeitig anzufangen, Rückenproblemen vorzubeugen und eine gesunde Haltung des Kindes zu fördern liegt wohl jedem Elternteil am Herzen.“

Hier finden Sie den vollständigen Testbericht.

Testbericht von Angela Ledig:

„Eigentlich schlafe ich größtenteils auf der Seite, aber mit diesem Kissen ist das gar kein Problem. Zum Einschlafen lege ich meinen Kopf in den ausgeschnittenen Kissenbereich. Später nutze ich die Seitenstützen, mal links, mal rechts. Diese haben mich positiv überrascht, denn sie sind relativ fest, passen sich aber auch irgendwie an. Klasse Material! Ich bin überzeugt, dass dieses Kissen sehr langlebig ist.“

Hier finden Sie den vollständigen Testbericht

Zurück zum Blog
  • Innovation

    Patentiertes Kopfkissen

  • SAT.1

    Bekannt aus der SAT.1 Sendung: Wie genial ist das denn?!

  • MDR

    Bekannt aus der MDR Sendung: Einfach genial

  • Auszeichnung

    Int. Erfindermesse IENA19: Silbermedaille für Erfindung

  • Herstellung

    Made in

    Germany

  • Danke

    Mehrere tausend Kunden sagen danke!

1 von 6